essie-angora-cardi
Essie Angora Cardi ist der beliebteste Nagellack auf Pinterest / Foto: Essie

Wenn man darüber nachdenkt, was die beliebteste Nagellack-Farbe ist, würde man denken, dass es rot ist. Aber das stimmt nicht. Denn Pinterest weiß es besser. Der Name des Nagellacks ist Angora Cardi von der Firma Essie. Mehr als 400.000 Mal wurde dieser Nagellack im beerigen Mauve gepinnt und ist damit der beliebteste Lack auf Pinterest.

Alle lieben den Beerenton!

Der Nagellack ist weltweit der beliebteste. Und wir wissen auch warum. Er knallt, ist aber nicht zu auffällig. Man kann ihn mit allen möglichen Farben kombinieren. Der Nagellack beisst sich so gut wie nie mit einer Klamottenfarbe und passt auch zu allen Haarfarben. Außerdem sind gedeckte Farben vor allem jetzt im Herbst und im Winter der absolute Renner. Den Lack muss man also haben. Ob Amerikaner, Deutsche oder Araber: Alle lieben diesen Nagellack.

Das Schöne an dem Essie Nagellack: Er sieht zu jedem Hautton schön aus und soll ganze zwei Wochen halten, ohne abzusplittern und kostet gerade mal 8 Euro. Wahrscheinlich ist er  auch aus diesem Grund so beliebt! Außerdem ist der schöne Mauveton nicht nur sehr elegant und schick, sondern strahlt auch noch eine angenehme Wärme aus. Ideal für die kalten Tage, die uns demnächst erwarten! Schon gelesen? Achtung! Dieser Nagellack ist schädlich!