zayn-malik-haare
Zayn Malik färbt oft die Haare / Foto: Zayn Instagram

Jetzt hat Zayn Malik wieder eine neue Haarfarbe. Auf Instagram zeigt er seine kurzen hellbraunen Stoppeln. Wir finden den Look mega stylisch. Ob seiner Freundin Gigi Hadid der Look auch so gut gefällt?

Zayn Malik hat hellbraune Haare
Zayn Malik hat hellbraune Haare / Foto: Instagram

Zuletzt trug Zayn Malik rote Haare

Zayn Malik ändert gerne seine Haarfarbe. Seine Haare waren schon grau, weiß, grün und blond. Jetzt hat er sich wieder etwas Neues einfallen lassen. Er hat sie jetzt rot, mit einem leichten pinkfarbenen Stich, gefärbt. Und das sieht echt cool aus.Am besten gefällt uns der Übergang. Er hat nicht alles gefärbt, sondern nur die Spitzen. Lange wird Zayn Malik diese Haarfabe aber bestimmt nicht tragen. Aber wir sind gespannt, was danach kommt.

zayn-malik-rote-haare
Zayn Malik hat rote Haare / Foto: Zwitter