zayn-malik-kollektion
Zayn Malik bringt eine Kollektion raus / Foto: Instagram

Dass Zayn Malik Style hat, wissen wir schon lange. Im Januar 2017 bringt er jetzt seine erste eigene Schuh- und Klamotten-Kollektion auf den Markt, für den Designer Giuseppe Zanotti. Unter der Luxusmarke bringt Zayn Malik eigene Schuhe und ein paar Hemden raus. am 28.1. kommt die Kollektion raus!

Zwei Wochen nachdem die Kollektion Guiseppe X Jennifer auf den Markt kommt, kommt dann Guiseppe X Zayn auf den Markt. Eine Ehre für Zayn mit Jenner Lopez gemeinsam ein Projekt zu haben.

#GIUSEPPExZAYN 28 JAN

A post shared by Zayn Malik (@zayn) on

Zayn freut sich auf die Kollektion

Zayn sagt über die Zusammenarbeit: „Wenn du deinen eigenen Style hast, darfst du keine Angst vor einem Fauxpas haben. Du darfst dich nicht zurücknehmen und musst dir selbst treu bleiben. Es ist wichtig, dass du Klamotten trägst, in denen du dich wohl fühlst. Die Zusammenarbeit mit Giuseppe Zanotti war aufschlussreich und hat mir Freude bereitet.“ Für den Fashion-Fan ist die Zusammenarbeit ein neues Life-Goal. Während er musikalisch schon so viel erreicht hat, wird er nun selbst Designer. 

#GiuseppexZAYN

A post shared by ZM x GH (@letzlovezigi) on

Zayn macht damit seiner Freundin Gigi Hadid Konkurrenz, denn auch sie brachte gerade eine eigene Kollektion gemeinsam mit Tommy Hilfiger auf den Markt. Im Januar 2017 kommen die Sachen auf den Markt. Wir sind mega gespannt drauf. Schon gelesen? Zayn Malik hat ein Tattoo im Gesicht!