Paola Maria spricht über ihre Intim Frisur
Paola Maria spricht über ihre Intim Frisur / Foto: Instagram

In ihrem neuen Video gibt Paola Maria Beauty-Tipps für den Sommer! Ohne das ein Fan fragt, spricht sie das Thema Bikinizone an. Sie findet, dass man sich als Teenager gar nicht rasieren muss.  Ihren Fans erklärt sie: „Ihr müsst nicht das tun, was eure Freunde machen oder was ihr irgendwie irgendwo hört. Macht das, wo ihr euch wohlfühlt. Und wenn ihr sagt, ihr möchtet das nicht komplett abmachen, dann lasst es. Wie gesagt trimmt es nur ein bisschen. Es ist euch überlassen.“

Paola Maria spricht über Intim-Frisuren!

Dass sie kurz darauf einen Bikinizonen-Styler von Veet promotet, bewirbt und anschließend verlost, nimmt ihr keiner übel. Manche Zuschauer wundern sich über Paolas Offenheit. Die meisten Fans freuen sich über die Aufklärungsstunde und nehmen es ihr gar nicht übel. Schon gesehen? Check das Video der Hochzeit von Paola Maria und Sascha Moda in Las Vegas!