mrtrashpack Energy
MrTrashpack wird Radio Moderator bei Energy / Foto: Instagram

Mega cool. Der deutsche YouTuber MrTrashpack moderiert jetzt einmal die Woche eine ganz eigene Show auf Radio Energy. Der YouTuber, der eigentlich Phillipp Betz heißt, hat über 760.000 Abos und ist vor allem durch Videos bekannt, in denen er über andere YouTuber quatscht.

Wann kann man MrTrashpack hören?

Jeden Sonntag von 20 bis 21 Uhr kann man die „ENERGY YouTube Show“ mit Mr Trashpack auf den Stationen in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg und München, und auch auf ENERGY digital über DAB+ hören. Es kommen immer wieder YouTube-Stars zu Gast ins Studio. MrTrashpack stellt deren neueste Projekte vor und die Gäste werden mit ihm zusammen die Hits aus den Top 10 der aktuellen YouTube-Charts spielen.

Der YouTuber ist voller Vorfreude auf den Job: „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und bin gespannt darauf, die Radio-Welt kennenzulernen. Auf YouTube mache ich seit 2011 die YouTube-News Show ´WuzzUp´. Da ist es natürlich etwas Besonderes für mich, jetzt auch im Radio eine Sendung über YouTube zu machen.“ Klingt spannend! Dazu wird er auch bekannte Elemente aus seinem YouTube-Channel wie zum Beispiel ‘“WuzzUp“  in die Radioshow integrieren. Jede ENERGY YouTube-Show ist auch als Video auf dem ENERGY YouTube-Channel zu sehen. Schon gelesen? ApeCrime Trennung? Alle Videos wurden gelöscht!