liont-fans
Liont wünscht sich 2014 zurück / Foto: Instagram

Als Liont auf YouTube bekannt wurde, war das Biz noch ganz anders. YouTuber hatten Spaß beim Drehen, waren befreundet und um Geld ging es damals nur nebenbei. Mittlerweile hat sich die Branche verändert, findet Liont. In seinem neuen Video verrät er, dass es ihn mega nervt, dass unter den Videos ständig fiese Beleidigungen stehen und die Fans einfach keinen Respekt mehr haben.

Liont spricht über Hater!

Vermisst Liont die alten YouTube-Zeiten? Auch Mord-Drohungen findet er unmöglich. Auch Beef zwischen Fans und YouTubern nerven ihn. „Ich frag mich, wie man so schnell Hass empfinden hat, gegen Leute, die man gar nicht kennt.“ Timo spricht öffentlich in einem Video, weil es ihn total nervt. Er bittet die Zuschauer, keine Hasskommentare mehr zu schreiben. „Dissliket das Video. Aber versucht nachzudenken, ob Hasskommentare das Richtige sind.“ 

WAS IST NUR PASSIERT ? | REALTALK !

Hier kostenlos abonnieren : http://goo.gl/inBfUY Heute geht es mal um was ernsteres, ich beobachte was auf YouTube momentan abgeht, und finde das einige Dinge echt sehr traurig sind! Der ganze beef & der Hass machen diese Plattform kaputt und ich spreche in diesem Video mal an was genau falsch läuft und was wir dagegen tuen könnten.

Der YouTuber, den Diss-Attacken oft tief treffen, versucht mit dem Video den Zuschauern klarzumachen, dass man anders miteinander umgehen muss. Und Liont hat Recht. Die YouTuber bekommen jeden Tag krasse Beleidigungen. Außerdem will er seinen Fans, die ebenfalls gehatet und gemobbt werden, Mut machen. Er wünscht sich die Zeit aus dem Jahr 2014 zurück, als alles noch viel gechillter auf YouTube abging. Vermisst er auch seine alte Gang und Ex Dagi Bee? Wir finden es toll, dass Liont so offen über dieses Thema spricht und hoffen, dass sich viele Fans ein Beispiel nehmen.