Bibis Beauty Palace und Dagi Bee
Bibis Beauty Palace und Dagi Bee / Foto: Bibi Facebook

YouTuberin Bibis Beauty Palace ist so happy. Sie hat die vier Millionen Abonnenten geknackt. Keine YouTuberin in Deutschland hat so viele Abos jemals erreicht. Ex-BFF Dagi Bee, die vor einem Jahr noch fast gleich auf mit Bibi war, steht heute bei knapp über drei Millionen. Dagi gratulierte. Aber meint sie es ernst?

Fans haben damit nicht gerechnet!

Als der Hashtag #Bibi auf Twitter trendete und Bibi sich für ihre vielen Abos bedankte, kam von Dagi Bee direkt ein Tweet. Sie gratuliert Bibi zu ihrem Erfolg. Bibi retweete den Post und bedankt sich. Die Fans rasteten richtig aus. Während manche die Geste von Dagi Bee süß finden, regen sich andere tierisch darüber auf und glauben nicht daran, dass Dagi ihrer Konkurrentin den Erfolg gönnt. Viele glauben, dass sie als Scherz gratuliert hat.

„Ich denke, Bibi weiß, dass das Ironie war! Haha.“ schreibt ein Fan. „Eine andere schreibt: „Ich feier immer noch Dagi’s Ironie.“ Doch Bibi schreibt die Kritiker wohl zu ignorieren, und hat sich einfach bedankt. Seit dem großen Streit zwischen Dagi Bee und Bibis Beauty Palace habe die beiden sowieso keinen Kontakt mehr. Bibi versuchte die Freundschaft schon zu retten, doch das brachte wohl nichts. Schon gelesen? Drehen Bibis Beauty Palace und Dagi Bee einen gemeinsamen Film?