Selena Gomez will nicht mehr berühmt sein
Selena Gomez will nicht mehr berühmt sein / Foto: Actionpress

Wie heftig! Gerade dachte man, es geht Selena Gomez wieder besser. Mit Freund The Weeknd ist sie happy und auch neue Musik gibt es aktuell von Sel. Doch jetzt sagte sie in einem Interview etwas, womit keiner rechnete: „Ich liebe, was ich tue und ich bin mir bewusst, wie glücklich ich mich schätzen kann – wie kann ich das jetzt sagen, ohne komisch zu klingen? Ich kann es wirklich kaum erwarten, dass die Leute mich vergessen.“ 

Selena Gomez schockt ihre Fans!

OMG! Das klingt ja heftig. Will Sel gar nicht berühmt sein? Stört es sie, dass sie überall erkannt wird? Würde sie gerne wieder ein normales Leben führen? Wir hoffen einfach nur, dass es ihr bald besser geht. Und wenn sie weniger in der Öffentlichkeit stehen will, dann soll sie das tun. Aktuell posierte sie für die Vouge. Im Video siehst du die neuen Fotos! Schon gelesen? Selena Gomez und The Weeknd sehen aus wie Sels Eltern früher!

Selena Gomez Goes Behind the Scenes With Vogue

Follow Selena Gomez on set in Los Angeles with photographers Mert Alas and Marcus Piggott for Vogue’s April cover. Still haven’t subscribed to Vogue on YouTube? ►► http://bit.ly/vogueyoutubesub CONNECT WITH VOGUE Web: http://www.vogue.com Twitter: http://twitter.com/voguemagazine Facebook: http://www.facebook.com/vogue Google+: http://plus.google.com/+Vogue Instagram: http://instagram.com/voguemagazine Pinterest: http://www.pinterest.com/voguemagazine Tumblr: http://vogue.tumblr.com The Scene: http://thescene.com/vogue Want even more?