Lisa und Lena singen jetzt
Lisa und Lena singen jetzt / Foto: Instagram

Eigentlich hieß es immer, dass Lisa und Lena Schauspielerinnen werden wollen, wenn sie mit Musically aufhören. Doch sie lassen sich die Türen offen. Sie nehmen gerade sogar Gesangsunterricht. „Ob wir singen können, müssen aber andere beurteilen“, verrät Leli in einem RTL2-Interview am Rande ihrer Autogrammstunde in Hamburg.

Lisa und Lena nehmen Gesangsunterricht!

Doch wer weiß: Vielleicht kommen bald Musicallys ohne Lipsync, sondern mit echtem Gesang. Cool wäre es auf jeden Fall. Oder planen dir Girls auch bald eine eigene CD aufzunehmen und die Charts zu rocken? Könnten sie es sogar schaffen, international damit erfolgreich zu werden? Schließlich haben sie Fans auf der ganzen Welt. Das wichtigste ist den Twins aber: Die Schule darf nicht drunter leiden. „Darum drehen wir Musicallys auch selten, wenn wir Schule haben. Wir sind jetzt auch besser geworden in der Schule, da wir uns mehr anstrengen.“ Wir sind gespannt, was noch so auf uns zukommt! Schon gelesen? Lisa und Lena kommen auf Meet & Greet Tour!