Bibis Beauty Palace und Julienco machen Clickbait
Bibis Beauty Palace und Julienco machen Clickbait / Foto: YouTube

Wenn man den Titel vom neuen Video von Bibis Beauty Palace liest, denkt man direkt: Hui, sie erzählt wohl eine spannende News oder ein krasses Geheimnis. Auf dem Video-Thumbnail ist Bibi abgebildet, wie sie ihren Pulli hochzieht und ihren BH abtastet. Was ist denn da los?

Bibi zeigt ihren BH!

Doch im gesamten Video wird kein Geheimnis gelüftet. Bibis BH-Blitzer kam nur während einer Phantomine zustande, denn Bibi und Julian spielen ein Spiel. Fans sind genervt von Bibi Clickbait-Bild und dem verwirrenden Videonamen. Eine schreibt: „Man denkt du hast die Brüste operiert. Das ganze Video ist einfach was komplett anderes, als du ankündigst!“ Eine andere findet:„Bibi eigentlich mag ich euch, aber du bist echt die Königin des Clickbates.“

Und auch ein weiteres Fangirl ist sauer: „Bibi mir kommt es so vor als ob du abogeil wärst! früher hat ich das Gefühl das es halt nicht so ist. Du hasst dich verändert ich habt dich früher so gemocht. aber je mehr Abos du bekommst, wirst du Abogeiler!“ Es ist nicht das erste mal, dass Bibi und Julian wegen ihren Klickgeilen Videos einen Shitstorm bekommen. Damals löschte sie sogar das Thumbnail! Nötig hat sie solche Bilder eigentlich nicht. Ihre Video werden eh immer mega gut geklickt. Schon gelesen? Shirin David und Bibis Beauty Palace feiern gemeinsam Geburtstag!