diana-zur-loewen-luca-concrafter
Ist Luca Concrafter Diana zur Löwens Exfreund? / Foto: Instagram

YouTuberin Diana zur Löwen quatschte in ihrem letzten Video über Dates. Diana erzählte, wie ihr erstes Date verlief, ob sie Dating-Apps nutzte und erzählte sogar ein kleines Geheimnis, über dass sie bisher noch nie mit ihren Fans gesprochen hat. Sie datete schon mal einen YouTuber. Seinen Namen wollte sie aber nicht verraten, doch die Fans raten fleißig mit.

Wen datete Diana?

„Auf dem Thumbnail hat sie Sami Slimani eingebaut. War er es?“, fragt ein Fan. Eine andere glaubt, dass es Luca Concrafter ist und argumentiert mit guten Gründen. Denn beide kommen aus Köln und Diana und Luca drehten vor ein paar Jahren sogar schon mal gemeinsame Videos, in denen beide sehr schüchtern und verlegen wirkten. Doch egal wer es war: Diana datete den YouTuber drei Monate. Damals hieß ihr Kanal noch DFashion. War es wirklich Luca Concrafter?

Diana erzählt nicht viel zu ihren Dates mit dem YouTuber! Die beiden trennten sich, weil sie zu unterschiedlich waren. Seitdem ist Diana eigentlich durchgehend Single. Wir würden super gerne wissen, wer Diana damals den Kopf verdreht hat. Und wer weiß: vielleicht verrät es die YouTuberin ja demnächst mal. Einen festen Freund hat sie bisher noch nie gezeigt. Schon gelesen? Dfashion: Diana zur Löwen weint auf Snapchat!

ROSSMANN HAUL mit CONCRAFTER & STURMWAFFEL

Ich habe mal Luca und Freddie zu Rossmann entführt und gemeinsam waren wir ein wenig in der Drogerie einkaufen. Lucas Video:http://bit.ly/1dTPVQV Freddies Video:http://bit.ly/1GqOK7R PROBLEME, die Single Mädchen haben:http://bit.ly/1HMiw44 meine Date Night-Routine:http://bit.ly/1zIhAgp meine Badezimmer-Routine:http://bit.ly/1sZ3mTJ letzter DM Haul:http://bit.ly/1DmEQ1V Workoutoutine:http://bit.ly/1gCPXKx Morgenroutine:http://bit.ly/1pfY0DX Abendroutine:http://youtu.be/7ycDSAiC2tw Workoutroutine alt:http://bit.ly/1gCPXKx Mehr Infos: Facebook:https://www.facebooFood&Fashion Must Haves im Herbst I DIY Starbucks Drink, Trends…