Vorschau-Berlin Tag und nacht
Vorschau Berlin Tag und Nacht / RTL2

Vorschau Berlin Tag und Nacht

Wie cool ist das denn! Elyas M‘ Barek spielt eine kleine Rolle bei Berlin Tag und Nacht. Gerade wurde er am Set gesehen! Er dreht dort an der Seite von BTN-Star Patrick M. Boll, der mit Elyas M‘ Barek gerade erst Fack Ju Göhte 2 drehte! Patrick spielt darin einen Sportlehrer. Wen Elyas in Berlin Tag und Nacht spielt? Sich selbst natürlich!

Vorschau Berlin Tag und Nacht: Wann die BTN-Folge mit Elyas läuft, ist noch nicht bekannt. Wir sind jedenfalls sehr gespannt, wie sich der Münchener in der RTL2-Serie macht. Und wer weiß: Vielleicht gefällt es ihm so gut, dass er eine feste Rolle bei Berlin Tag und Nacht ergattert. Wir fänden es cool, ihn täglich im TV zu sehen!

Bald kommen noch mehr News zu Berlin Tag und Nacht!