Viktoria von ViktoriaSarina hat bunte Regenbogen Haare
Viktoria von ViktoriaSarina hat bunte Regenbogen Haare / Foto: Instagram

Wie cool! Die YouTuberinnen ViktoriaSarina machen auf ihrem Kanal immer wieder verrückte Experimente. Nun durfte Sarina ihrer BFF Viktoria für ein Video auf ihrem Kanal ViktoriaSarina die Haare färben. Da sie sich für keine Farbe entscheiden konnte, wählte sie Regenbogen. Fünf verschiedene Farben und zwar Pink, Blau, Lila, Grün und Orange nutzte Sarina, um ihrer Freundin zu verschönern. Zuerst wollte Viktoria nicht so richtig, denn fünf Farben sind schon super viel, aber für Sarinas Idee muss das so sein.

Sarina überrascht Viktoria mit ihrer Idee!

Sarina nutzt für Viktoria die Variante Rainbow Underlights. Vikis Haare sind also nur am Unterhaar gefärbt und das sieht man, wenn sie einen Zopf oder einen Dutt trägt. Hat sie die Haare aber offen, sieht man es gar nicht. Mega cool. Uns gefällt der Look mega und wir finden, das Sarina echt total talentiert ist! Ma sehen, was sich die Freundinnen als nächstes einfallen lassen! Schon gelesen? ViktoriaSarina: Ihr Buch „Spring in eine Pfütze“ ist da!