unter-uns-kim-gloss
Kim Gloss kommt zu Unter Uns! / Foto: Instagram

Unter Uns Vorschau:

Juhu! Bald spielt Kim Gloss bei „Unter uns“ mit. Sie hat eine Gastrolle ergattert und spielt in der Folge 5460 mit, die im Oktober auf RTL läuft. Ob sie nun Schauspielerin wird? Wir sind gespannt auf ihren Aufritt!

RÜCKBLICK: 

Der Neue bei Unter uns heißt Aaron Koszuta. er spielt Valentin, den Enkel von Robert Küpper und ist das erste Mal am 27. April in der RTL-Serie zu sehen! Der Hottie ist 21 Jahre alt.

aaron-koszuta-valentin-unter.uns
Unter Uns Vorschau: Aaron Koszuta spielt Valentin / Foto: RTL Daniel Wolters

Unter Uns Vorschau: Marvin Linke steigt aus!

Als Moritz Seefeld war Marvin Linke sechs Jahre lang jeden Abend bei RTL zu sehen. Doch gerade läuft es für ihn in der Schillerallee gar nicht mehr rund. Seine große Liebe Ricarda hat eine Affäre mit seinem eigenen Vater. Er packt ein neues Jobangebot beim Schopfe und zieht in eine andere Stadt.
marvin-linke-2016
Unter Uns Vorschau: Marvin Linke steigt aus / Foto: RTL Stefan Gregorowius
Somit ist Marvin Linke am 9.3.2016 zum letzten mal bei Unter uns zu sehen. Auf Facebook postete er: „Liebe Fans, Freunde und Bekannte, Alles hat mal ein Ende … Auch meine Zeit in Köln bei “ Unter Uns „. Ich habe nun 6 Jahre die Rolle des “ Moritz Schönfeld “ verkörpert und jetzt ist Schluss . Es war eine verdammt tolle, spannende , emotionale und aufregende Zeit, die ich niemals vergessen werde. Dafür möchte ich allen Beteiligten ganz doll danken.“
 Da seine Rolle aber nur umzieht, ist ein Serien-Comeback natürlich nicht ausgeschlossen. Das fänden wir natürlich richtig cool.