The Voice Kids 2017 Jonas Ems UfoneTV
The Voice Kids 2017 Jonas Ems UfoneTV / SAT.1/ André Kowalski

Hammer Karriere-Kick für Jonas Ems, der als UfoneTV bekannt wurde. Der YouTuber, der 1,3 Mio Abos hat, wird jetzt Online-Moderator bei The Voice Kids 2017 und wird auf Sat1.de über die Show berichten. Er interviewt die Coaches, sowie die Kandidaten und ist mega geflasht von allen Erlebnissen dort. Diese Show ist für Jonas Ems was ganz Großes. Sonst sitzt er vor seiner eigenen Kamera, diesmal ist er hautnah dabei, wie eine große TV-Show aufgezeichnet wird. Gewusst? Jonas steht heimlich auf Mrs Bella!

Jonas moderiert backstage!

Noch dazu lernt er die berühmten Jury-Mitglieder Mark Forster, Sashia Nena und Larissa Kerner kennen. Mega cool. Witzig findet Jonas Ems, dass ihn die meisten Kandidaten sogar schon von YouTube kennen. Und wir sind gespannt, wie Jonas seinen Job macht. Vielleicht wird das der Start einer großen TV-Karriere. Moderieren und vor der Kamera spreche kann Jonas auf jeden Fall richtig gut und das wird ihn bestimmt noch viele Türen öffnen.

Mehr Musik für den SAT.1-Show-Sonntag: „The Voice Kids“ 2017 startet am 5. Februar – mit dem ersten weiblichen Doppelstuhl bei „The Voice“ weltweit: Nena und Larissa Kerner suchen gemeinsam mit ihren Coach-Kollegen Mark Forster und Sasha nach jungen Talenten. Das wird so cool! Schon gelesen? Stalkerin verfolgt Jonas von UFoneTV!