The-Voice-of-Germany-2015-dfashion
The Voice Of Germany 2015 / Foto: DFashion Instagram

The Voice Of Germany 2015:

Wow! Was für coole News aus dem Hause Dfashion! Die schöne YouTuberin ist bei The Voice 2015 dabei. Sie und Fabian Siegismund interviewt für ein YouTube-Format die neuen The Voice Of Germany 2015 Kandiaten!

Wie aufregend ist das denn! Die meisten Videos werden in einem Auto gedreht verrät Diana. Das was Bibis Beauty Palace bei POPSTARS machen durfte, macht nun DFashion bei The Voice Of Germany 2015 und wir sind gespannt, wie das neue Format aussehen wird. Bestimmt wird es cool! Jedenfalls klingt es super spannend. Die schöne Blondine scheint wohl TV-Karriere zu machen! Wir drücken ihr die Daumen, denn das Zeig dazu hat DFashion auf jeden Fall!

DFashion bei The Voice Of Germany 2015

DAILY ROUTINE aus BERLIN I YOUTUBE PROJEKT, FREUNDE, GET READY

Hey Leute, heute gibt es mal wieder ein Routine-Video für euch, weil ich diese gerne drehe und ihr sie gerne schaut. Auf Snapchat habe ich euch ja schon ein paar Einblicke gegeben, aber hier nochmal die volle Version, wie meine Tage in Berlin so aussehen.