Supertalent 2016 Gewinner
Supertalent 2016 Gewinner

13 Wochen läuft das Supertalent 2016 schon und endlich steht der Supertalent 2016 Gewinner fest. Im Finale am meisten überzeugt und auf Platz 1 geschafft hat es Angel Valentine Flukes, Sängerin aus Mallorca. (Siegerfoto unten im Artikel) Hammer! Der Sieg ist ein Sprungbrett für ihre Karriere, denn der Sieger bekommt nicht nur 100.000 Euro, sondern gewinnt auch einen Auftritt in Las Vegas. Im Finale hatten die Zuschauer das Sagen und kürten mit ihren Telefonanrufen Angel Valentine zum Supertalent 2016. Im Finale hatten Dieter Bohlen und die Jury-Kollegen nichts mehr zu melden! Sechs Acts, die die Jury besonders begeisterten, wurden im Laufe der Staffel mit einem Goldenen Buzzer direkt ins Finale befördert.

Wer kann Supertalent 2016 Gewinner werden?

Das sind Angel Valentine Flukes, Sängerin aus Mallorca, Patrick & Zdenek, die Tänzer aus Tschechien und Alina Ruppel, Kontorsionistin aus Leipzig. Außerdem sind Emil Kusmirek, der Tänzer aus Finnentrop, Thomas Stieben, der Sänger aus Offingen und die Gebrüder Scholl, die Akrobaten, dabei! Alle wollen Supertalent 2016 Gewinner werden! Die anderen Bewerber, die die Jury in den Castings überzeugten, erhielten einen „Supertalent-Stern“ und damit die Chance, in die engere Auswahl fürs Finale zu kommen. In der letzten Castingshow entschieden Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Victoria Swarovski über die weiteren sechs Kandidaten, die ins Supertalent Finale 2016 einziehen dürfen und die Chance haben, Supertalent 2016 Gewinner zu werden! 

Das sind Carlos Zaspel, Akrobat aus Berlin, Alex & Barti, Puppenspieler aus Kopenhagen und Mannheimer Schule 2.0, Musiker und Tänzer aus Mannheim! Außerdem sind die beiden Tänzer Annette & Yannick dabei. So wie auch Stephanie & Dan, die Feuershow aus England und Salvatore Scire, Sänger aus Hainburg! Wer der Sieger sein wird, sehen wir nachher! Gewusst? Mit 3,74 Millionen Zuschauern (MA: 13,3 %) war das Das Supertalent 2016 am Samstagabend die meist gesehene Sendung im Fernsehen. Schon gelesen? DSDS 2017: Die neuen Regeln!

Supertalent 2016 Gewinnerin Valentine Flukes
Siegerfoto der Supertalent 2016 Gewinnerin Valentine Flukes/ Foto: RTL / Stefan Gregorowius