Hatte die Freundin von SupermanDennis was mit SSK
Hatte die Freundin von SupermanDennis was mit SSK? / Foto: Dennis Instagram

Die meisten Zuschauer, die das neue Video von SupermanDennis, der sich mittlerweile nur noch Dennis nennt, angeklickt haben, glaubten an Clickbait. Doch das Video ist ernst und Dennis spricht ernsthaft über die Trennung von seiner Freundin Sarah, mit der er oft Videos drehte! Er erzählt, dass sie sich von ihm trennte und allein feiern ging. Serkan vom Kanal SSK soll sie direkt in einem Club geklärt haben. Das erzählt Dennis im Video!

Dennis ist stinksauer und verletzt!

Angeblich soll sie sogar während der Beziehung einige Sachen gemacht haben, die nicht okay sind. Was genau, verrät Dennis nicht. Die Sache mit Serkan hat sich nun wohl geklärt, denn Dennis postete nun auf YouTube: „Jo Leute, dass mit Serkan ist geklärt, zwischen denen war nichts, also hatet ihn nicht!“ Trotzdem liebt Dennis seine Ex immer noch. Wir hoffen, dass er bald ein Mädel findet, die ihn nicht verarscht. Schon gelesen? YouTube löscht Kanal von SupermanBenjamin!

MEINE FREUNDIN IST FREMDGEGANGEN!

Letztes Video: https://youtu.be/-cMsE4cY1co Danke an jeden der hinter mir steht! Abonniert die Familie! ❤️ ⇨Mirco: https://m.youtube.com/channel/UCbo590aa7lXt49OX_hgdkpw ⇨Miguel: https://m.youtube.com/user/XMiguel18X DAS HEFTIGSTE OUTFIT! ⇨Trucker Cap: http://amzn.to/2hTVCQZ ⇨Hoodie: http://amzn.to/2i6cGqC ⇨Jogginghose: http://amzn.to/2hTTqZK ⇨Sneaker: http://amzn.to/2hTTfO3 MEIN POSTFACH FÜR EURE GESCHENKE! Dennis Smajlovic 889374739 Packstation 104 33104 Paderborn Social Media: ⇨Snapchat: supermandennis1 ⇨Instagram: Supermandennis