Lukas Rieger disst Lisa und Lena
Lukas Rieger disst Lisa und Lena / Foto: Instagram

Als Lukas Rieger in einem  Livestream verkündete, dass Lisa und Lena falsch wären, waren viele Fans geschockt. Doch jetzt hatte Lukas Rieger Geburtstag und Leli haben ihm supernett unter sein Foto geschrieben: „18!!!! Happy Birthday. Wir hoffen du hast einen schönen Tag!“ Ist etwa wieder alles klar bei den Muscially-Stars? Auf Instagram folgen sie sich jedenfalls immer noch nicht gegenseitig.

Streit? Darum hat Lukas Rieger den Kontakt zu Lisa und Lena abgebrochen!

Das erste Mal sprach jetzt Lukas Rieger über seine Aussage über Lisa und Lena. Gegenüber Promiflash sagte er jetzt: „Ich möchte mit niemandem irgendwie schlecht sein, nur sind halt Sachen vorgefallen, die sie auf jeden Fall wissen.“ Was genau vorgefallen ist, will er aber nicht sagen?

Was ist passiert?

Gerade erst zofften sich Dagi Bee, Eugen und Die Lochis, da gibt es schon den nächsten Streit bei den Social Media Stars! Diesmal betrifft es Lukas Rieger und Lisa und Lena! Der Zoff zwischen ihren Fans kocht schon länger, aber jetzt streiten angeblich auch die Stars selbst! Während eines Livestreams von Lukas disste er die Zwillinge nämlich heftig.

Check das Diss-Video unten im Artikel!

Ein Fan fragte ihn: „Warum hast du den Kontakt zu Lisa und Lena abgebrochen?“
Lukas liest die Frage laut vor und lacht. Sein Kumpel sagt im Hintergrund: „Das darf ich nicht sagen.“ Doch Lukas denkt kurz nach und schockt seine Fans mit der Aussage: „Weil ich nichts mit falschen Leuten zu tun habe!“ Sein Kumpel Marian sagt im Hintergrund: „Sie sind sehr falsch!“ Doch Lukas beendet das Thema schnell und sagt: „Leider, Leider, leider, Leute. Aber lasst uns da nicht so drüber reden!“

Huch? Was ist denn da los? Haben die drei nicht sogar erst ein cooles Musical.ly zusammen gedreht? Auf Instagram tauchen nun immer mehr Screenshots von privaten Messages auf, in denen Leli schreiben, dass sie nicht wissen, warum Lukas Rieger so etwas sagt. Seine Fans streuen Gerüchte, dass es Lisa und Lena nur um Geld geht. Doch als Lisa und Lena ihren Kanal gegründet haben, konnte keiner mit diesem Erfolg rechnen. Ihre Fans halten zu ihnen und wir hoffen, dass sich Lukas Rieger und Lisa und Lena einfach mal aussprechen. Schon gelesen? Lisa und Lena Test: Wer der beiden wäre deine perfekte BFF?

YouTube

Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.