Stefanie Giesinger ist super dünn
Stefanie Giesinger ist super dünn / Foto: Instagram

Früher sahen wir Stefanie Giesinger öfter mal Burger oder Pizza essen, doch in letzter Zeit achtet sie mehr auf ihre Figur. Sie isst super gesund und treibt mega viel Sport. Doch übertreibt sie es jetzt sogar? Aktuell schockt sie ihre Fans mit einem krassen Magerfoto im Bikini. Die User finden, dass sie da viel zu dünn aussieht und sie ein paar Kilo zunehmen sollte.

Man sieht Steffis Rippen!

Ein Fan schreibt: „Sorry, aber man sieht deine Rippen…..ich weiß, als Model muss man echt dünn sein, aber persönlich finde ich du solltest am Bauch bisschen zunehmen…“ Und ein anderer Fan findet: „Bitte übertreib es nicht mit dem Abnehmen. Du hattest eine tolle Figur, jetzt bist du schon fast mager!“  Wir hoffen, dass sich Steffi diese Kritik zu Herzen nimmt, denn sie sah immer schon toll aus, auch als sie noch nicht ganz so dünn war, wie heute. Schon gelesen? Darum lehnte Stefanie Giesinger Lets Dance-Anfrage ab!

Stefanie Giesinger Mager Foto
Stefanie Giesinger Mager Foto / Foto: Instagram