Einhorn Frappuchino von Starbuck
Einhorn Frappuchino von Starbucks / Foto: abc7la Instagram

Wie geil! Endlich gibt es ihn, denn viele haben darauf gehofft: Der Einhorn Frappuchino von Starbucks wird seit ein paar Tagen in den USA, Kanada und Mexiko verkauft. Schon alleine für ein cooles Instagram-Foto muss man diesen bunten Drink haben. Und der Unicorn Frappuchino  ist einfach zauberhaft, denn er verändert Farbe und Geschmack und überrascht so jeden, der nur dachte, dass der Drink einfach nur gut aussieht.

Der Frappuchino verändert den Geschmack!

Das Geheimnis des Einhorn Frappuchinos ist eine pinke Zutat vermischt mit Mangosirup und überzogen mit blauem Pulver-Topping. Mega! Erst ist der Einhorn Drink lila-blau und schmeckt fruchtig-süß. Doch wenn du den Unicorn Frappuccino verrührst, färbt er sich pink und wird sogar ein bisschen scharf. Crazy! Ob der Einhorn Frappuchino auch nach Deutschland kommt, ist leider noch nicht bekannt. Auch Bibis Beauty palace und Dagi Bee haben den Frappuchino auf ihren aktuellen USA-Reisen schon entdeckt. Wir hoffen es aber sehr, dass er auch nach Deutschland kommt, denn wir wollen ihn auch haben! Schon gelesen? 10 geile Einhorn-Produkte von Amazon!

B i B i ♡ on Twitter

Ok, was ? 😳 Eine Einhorn – Edition ?! 😍🦄