Sommer-Dschungelcamp 2015
Quelle: RTL

Sommer Dschungelcamp 2015! Als diese TV-Show angekündigt wurden, war ganz Deutschland gespannt. Und jetzt hat RTL die ersten Sommer Dschungelcamp 2015-Kandidaten verkündet.

Dabei sind Jay Khan, Sarah Knappik, Costa Cordalis und Brigitte Nielsen machen bei „Ich bin ein Star – holt mich wieder rein“ mit. Die Show wird wieder von Daniel Hartwig und Sonja Zietlow moderiert und findet nicht in Australien, sondern in Köln statt.

Es nehmen nur Ex-Dschungelcamp-Kandidaten teil und der Sieger darf im Januar wieder am normalen „Dschungelcamp“ teilnehmen! Irre! In neun Shows müssen die Kandidaten ihr Können beweisen! Jeweils drei Kandidaten einer Staffel kämpfen um den Sieg. Im Finale kämpfen dann alle Sieger um den Platz im Dschungelcamp 2016.

Mit dabei ist auch Dr. Bob, der Dschungel-Arzt. Das Sommer Dschungelcamp startet am 31. Juli 2015 auf RTL.