Sami Slimani sucht einen Assistent
Sami Slimani sucht einen Assistent / Foto: Instagram

Sami Slimani hat einen Aufruf gestartet. Er sucht einen Assistenten in Berlin, der ihm bei seinem Leben als Influencer unterstützt. Auf Twitter schreibt er: „Brauche einen Assistenten/In in Berlin. Foto-Skills/Photoshop/Social Media Erfahrung von Vorteil. Bewerbungen an [email protected]“ Hui, was für ein cooler Job. 

Willst du dich bewerben?

Wie gut der Job bezahlt wird, verrät Sami Slimani bisher nicht. Wir sind uns sicher, dass schon ein paar Bewerbungen eingegangen sind, aber vielleicht hast du noch eine Chance, wenn du auch aus Berlin kommst. Viel Glück! Schon gelesen? Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf: Bibis Beauty Palace und Sami Slimani übernehmen Synchronrolle!

Sami Slimani Bewerbung
Sami Slimani Bewerbung / Foto: Twitter