kendall-jenner-harry-styles
Datet Kendall Jenner Harry Styes? / Foto: Instagram

Es war eine kurze aber wilde Beziehung im Jahr 2015 zwischen Kendall Jenner und Harry Styles, doch die hielt nur wenige Tage. Anfang 2016 glaubte man kurz an ein Liebescomeback (Starzip berichtete), doch da wurde nichts draus. Doch jetzt scheint es wirklich wieder zwischen dem schönen It-Girl und dem Ex-One Direction-Sänger zu knistern. Sind sie etwa wieder zusammen?

https://twitter.com/fxckinghendall/status/769317430833344512

Zwei Dates in vier Tagen!

Innerhalb von vier Tagen wurden sie jetzt bei zwei verschiedenen Dates gesehen. Erst trafen sie sich im Ysabel-Restaurant in Los Angeles, ein paar Tage später aßen sie im Food Lab. Lachend und flirtend saßen die beiden beim Dinner. Erst als sie den Paparazzi entdeckten wirkten sie kühl und genervt. Trotzdem  merkte man, dass da mehr läuft. Sie betraten gemeinsam das Restaurant und haben Händchen gehalten, verriet ein Insider gegenüber Entertainment Tonight.

Weiter verrät der Insider: Sie möchten ihre alte Romanze wieder neu beginnen. Kendall ist super aufgeregt und glücklich. Sie hat sich schon immer um Harry bemüht und möchte ihm mehr Aufmerksamkeit schenken. Wir sind gespannt, ob aus dem Liebescomeback wirklich noch mal was wird. Wir würden es ihnen wünschen, denn die beiden haben richtig gut zusammen gepasst und waren ziemlich verliebt. Schon gelesen? Kendall Jenner zeigt ihre Nippel-Piercing!