Lisa und Lena machen Fast & Furious 8-Werbung
Lisa und Lena machen Fast & Furious 8-Werbung / Foto: Instagram

Lisa und Lena können es aber auch keinem Recht machen. Jetzt haben sie mit einem Video Werbung für den neuen Kinofilm „Fast & Furious 8“ gemacht und schon gab es wieder Ärger von ein paar Hatern! „Ich glaub euch nicht, dass ihr Fast & Furious 8 geschaut habt! Und ich glaube auch nicht, dass eure Zuschauer auf solche Actionfilme stehen. Die sind viel zu jung“, schreibt ein Fan.

Der Film ist ab 12!

Der Film ist inDeutschland allerdings ab 12 Jahren, in den USA ist er ab 13 freigegeben. Ein paar jüngere Fans werden ihn also nicht schauen dürfen, aber er ist nicht ab 16, wie viele vermuteten! Trotzdem fanden die Werbeaktion nicht alle cool: „Eure Zuschauer sind Kinder. Ihr könnt nicht Werbung für einen Film machen, in dem es um Gewalt und Autorennen geht“, findet ein anderer User. Doch wer letztendlich in den Film geht, kann ja jeder für sich entscheiden! Schon gelesen? Werden Lisa und Lena jetzt Sängerinnen?

Who watched Fast and furious? We did and we love it❤️😜 ♬ Good Life | G-Eazy & Kehlani @warnermusic.de

A post shared by Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) on