Shirin David DSDS 2017 Höschen-Blitzer Jury Dubai
Höschenblitzer? Shirin David mit der DSDS 2017 Jury in Dubai / Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Juhu, die ersten DSDS 2017 Recall Bilder sind da. Die DSDS Jury sonnt sich am Strand von Dubai und trägt sexy Klamotten! Nur die blonde Jurorin Shirin David legt noch eine Schippe drauf. Bei ihr sieht man nämlich direkt einen Höschen-Blitzer bei einem Foto, auf dem sie mit ihren Kollegen Michelle und H.P. Baxxter auf einem Boot posiert. War das Absicht oder ein Versehen?

Pure Absicht oder peinliche Panne?

Man kann ihr komplett unter den Rock schauen! Einen BH trägt Shirin unter dem engen Kleid nicht. Aber trägt sie auch kein Höschen? Es sieht jedenfalls fast so aus, denn es schimmert hautfarben. Oder ist es ein heller Slip? Wir sind uns eigentlich sicher, dass RTL Shirin nicht unten ohne ablichtet! Shirin David weiß nämlich genau, was sie tut. Und gerade bei DSDS 2017 im Recall in Dubai würde ihr so ein Fail sicher nicht passieren.

Die neuen Fotos sind aber sonst richtig cool. Check unsere Galerie mit den heißesten Fotos von Shirin David in bei DSDS 2017! Da sind sogar ein paar dabei, die du noch nicht gesehen hast! Klick dich rein und check die neusten Fotos! Schon gelesen? Shirin David: Seit dem DSDS-Start ist mein Leben vorbei!

DSDS 2017 Jury Recall Dubai
DSDS 2017 Jury Recall Dubai / Foto: RTL / Stefan Gregorowius