Lisa und Lena verärgern Shawn Mendes Fans
Lisa und Lena verärgern Shawn Mendes Fans / Foto: Lisa and Lena Instagram

Und wieder haben Lisa und Lena ihre Fans zu verärgert. Bei einem Duett mit ihrem Idol Baby Ariel performten die Twins einen Song von Shawn Mendes. Doch ihre Outfits kamen bei den Zuschauen nicht gut an. „Warum tragt ihr Justin Bieber Merch, wenn ihr Shawn Mendes singt? Ich komm auch nicht zu eurem Fantreffen im Dagi-Pulli“, schreibt ein Fan. Stimmt! Die Twins tragen einen Bieber-Pulli der Purpose-Tour.

Leli mögen Justin Bieber und Shawn Mendes

Ein anderer schreibt: „Falscher Merch Mädels. Irgendwie respektlos Shawn gegenüber!“ Oje. Ob Lisa und Lena einfach vergessen haben, dass sie den Pulli anhaben oder war es ihnen einfach egal? Schließlich kann jeder tragen was er will, und nur weil sie Justin Bieber mögen, heißt das ja nicht, dass sie Shawn Mendes nicht mögen. Lisa und Lena sind mittlerweile gewohnt, dass sie immer wieder Hater auf sich aufmerksam machen. Damit scheinen sie gut klar zu kommen. Und der Song hat nur auf Instagram jetzt schon 1,8 Mio. Aufrufe. Hammer! Schon gelesen? Krasser Streit bei Lisa und Lena!

#duet with @babyariel 💜

A post shared by Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) on