Sarah und Pietro Streit
Sarah und Pietro: Streit? / Foto: Facebook Pietro Lombardi

Liebesstress? Darum ist Sarah Engels so genervt von ihrem Pietro!

Sie waren das absolute Traumpaar in der siebten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Im März 2013 folgte die Hochzeit zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels, vor einem halben Jahr kam ihr erstes Kind Alessio zur Welt.

Doch obwohl Sarah und Pietro so unzertrennlich sind, gibt es auch häufig Zeiten, in denen es mal kriselt. So zum Beispiel bei einem Shooting der Sängerin, wie ein Clip auf Facebook nun zeigt. Während die 23-Jährige für die Kamera posierte, quatschte ihr gleichaltriger Mann ständig rein. Plötzlich platzte der Mama der Kragen: „Schatz, jetzt nerv nicht alle. Wir haben nicht Freizeit, so wie du!“, rief sie genervt!

Naja, richtig ernst gemeint ist das natürlich nicht. Erst vor ein paar Tagen machte Sarah ihrem Pietro auf Facebook mit einem Video eine süße Liebeserklärung.