Sami Slimani und Max Gieisnger kochen bei
Sami Slimani und Max Gieisnger kochen bei "Grill den Henssler" Foto: Frank W. Hempel / Vox

Wie geil! Am Sonntag um 20.15 Uhr sind YouTuber Sami Slimani und Sänger Max Giesinger zu Gast bei der Vox-Show „Grill den Henssler“. Bei Max Giesinger gibts als Vorspeise „Lachsforelle und Ei“. Während er seine Eier aus Versehen in Ölwasser statt Essigwasser kocht, geht es bei Sami Slimani ruhiger zu. Er zaubert Chicken-Lolly-Pops mit Salat auf die Teller und der Henssler muss das gleiche ohne Vorbereitung tun. Klingt total nach Pinterest und super spannend. Sami kennt die Trends!

Gewinnt Sami Slimani?

Coach Christian Lohse, der mit den Stars gegen Steffen Henssler kämpft, lobt Sami: „Es sieht sehr gut aus, es riecht gut. Sami ist ein geiler Typ“, findet er. Doch am Ende des Tages zählt nur was die Jury zu dem Gericht sagt. Aber mit Essen kennt sich Sami aus. Auch auf YouTube hat er schon coole Rezepte ausprobiert und da hat er sich sicher auch die Inspiration für seinen Gang geholt. Am Sonntag um 20.15 Uhr läuft „Grill den Henssler“ auf Vox. Schon gelesen? So kannst du Assistent von Sami Slimani werden!