sami-slimani-wohnung-adresse
Sami Slimani zieht um / Foto: Instagram

Krass! Sami Slimani hat eine Kündigung von seinem Vermieter in seinem Briefkasten gehabt. Er muss ausziehen. Sein Vermieter hat Eigenbedarf angemeldet und Sami muss sich eine neue Bleibe suchen. Für Sami eine traurige Nachricht, denn es war seine erste Wohnung und er fühlte sich an dieser Adresse dort super wohl. Ob er in eine andere Stadt oder sogar ins Ausland zieht, lässt er offen.

AUS MEINER WOHNUNG GEKÜNDIGT! 🙁 I Sami Vlogs

Dieser VLog ist vom 12. JULI 2016. – DAS NEUE VIDEO! ➜ https://youtu.be/qAo7XpsjTSk Daumen Hoch, wenn ihr diese Vlogs 2016 ÖFTER WOLLT wollt! ♡ Jetzt meinem Vlogkanal Abonnieren! ► http://bit.ly/1SF1asx ___ Lamiya’s Album jetzt hier downloaden! ➜ http://lamiya.lnk.to/Reflection Meine WEBSEITE! ► http://samislimani.com – speichert sie euch als Startseite ab!