Sami-Slimani-shop
Sami Slimani Shop: / Foto: Instagram

Sami Slimani Shop

Juhu! Seit 1.4. kann man die Sami Slimani Review-Klamotten in den Shops der Marke und Peek & Cloppenburg kaufen! Heute gibt er in seiner Heimatstadt Stuttgart eine Autogrammstunde.

https://twitter.com/SamiSlimani/status/716909717096951810

Mega heiß: Er und BFF Stefanie Giesinger standen für die Plakate Model.

No Title

No Description

RÜCKBLICK:

Wie cool! Sami Slimani verkündete jetzt, dass am 1. April 2016 seine eigene Mode bei Review erscheint. Im Zuge dessen will er eine Autogrammstunden-Tour machen! Fans können nun unter seinem Instagram-Foto die Städte posten, in die er kommen soll.

Mit einem Fan shoppte Sami Slimani nun im Review-Store, dem Store, in dem seine Modekollektion erscheinen wird. In welchem Shops außerdem Review-Klamotten verkauft werden? Die stylischen Sachen gibt es bei Peek & Cloppenburg und in anderen ausgewählten Modehäusern.

HIER findest du alle Review-Shops in deiner Nähe!

Sami Slimani Shop: 
Alle warteten auf das große Ankündigungs-Video von Sami Slimani! Jetzt ist es da. Der YouTuber bringt eine eigene Mode-Kinie auf den Markt, die im April 2016 auf den Markt kommt.

Das Besondere? Sami Slimani Shop: Seine Mode-Kollektion wird von ihm selbst designt und im Review Store verkauft.

Sami Slimani Shop: Check sein Video:

Meine eigene Klamotten-Kollektion | Ankündigung

Soviel Dramatik, haha – aber ich wollte eine epische Ankündigung. ♡ Behind The Scenes zum Video! ► https://youtu.be/0dc0PDUJh3U Danke Emrah für die Hilfe beim Video! ► http://bit.ly/1eSpqen _ Mehr will ich nicht schreiben. Ich bin so dankbar. Schaut euch das Video bis zum Ende an.