Kylie Jenner Kylighter Shitstorm
Kylie Jenner Kylighter Shitstorm / Foto: Instagram

Kylie Jenner hat schon wieder Ärger am Hals. Diesmal geht es um ihren Kylighter von Kylie Cosmetics. Der schimmernde Highlighter ist neu und sieht super toll aus. Das Produkt war innerhalb von drei Minuten nach Launch ausverkauft, doch bei den Käufern kommt der Kylighter leider überhaupt nicht gut an. Der Grund war aber nicht das Produkt selbst, sondern dass es kein Produkt gab!

Kylie verschickt leere Produkte!

Einige Kunden erhielten nämlich nur leere Verpackungen, vom Kylighter fehlt jede Spur. Die leere Packung posteten sie auf Twitter und zeigten sie auf YouTube. Dafür, dass der Kylighter mit 22 US-Dollar (ca. 20 Euro) ziemlich teuer ist, darf so etwas einfach nicht passieren. Das Unternehmen hat sich bei einigen Kunden entschuldigt und ihnen die Erstattung der Kosten angeboten. Erst kürzlich gab es einen großen Skandal um Kylies Produkte, da es hieß, sie wären gesundheitsschädlich! 

Die Fans kaufen Kylie Jenners Produkte aber trotzdem wie warme Semmeln. Erst vor kurzem eröffnete das It-Girl einen eigene Kylie Kenner Shop in New York, in dem sie Klamotten und Kosmetik anbietet. Und der ist bisher super besucht. Die Fans standen nicht nur bei der Eröffnung Schlange, sondern auch heute noch. Der Kylighter Skandal wird das It-Girl also nicht besonders schädigen. Schon gelesen? So teuer ist das Balmain-Kleid von Dagi Bee und Kylie Jenner!

THE KYLIGHTER SCANDAL!! Kylie Cosmetics is at it AGAIN!! [Empty, Dirty + More]

Hiiii! So in this video we discuss some of the evidence I’ve come across showing various serious issues people have been experiencing when purchasing makeup highlighters from Kylie Cosmetics, including one beauty guru allegedly receiving her highlighter without an actual highlighter inside.