Köln 50667 Quoten
"Köln 50667": Quotenschock! / Floto RTL2

Totale Talfahrt! Schon seit Wochen gehen die Quoten von Köln 50667 immer weiter runter. Nun wurde scheinbar der Tiefpunkt erreicht. Die einst so beliebte RTL 2-Serie läuft so schwach wie nie!

Im Schnitt lagen die Köln 50667 Quoten im November bei knapp 7,9 Prozent. Einen solch schwachen Monat gab es seit dem Start der Soap vor drei Jahren noch nie. Besonders bitter war es am vergangenen Mittwoch: Mit nur 6,2 Prozent an Zuschauern in der Zielgruppe war es der schlechteste Wert seit Monaten.

Aber auch „Berlin – Tag und Nacht“ leidet unter immer weniger Zuschauern. Während im November 2014 nur zwei Mal die 10-Prozent-Marke nicht geknackt wurde, lag die Serie in diesem November bloß drei Mal drüber.

Wir hoffen, dass sich beide Shows bald wieder erholen werden! Schon gelesen: Berlin Tag und Nacht: Saskia Beecks kommt als Alina zu BTN zurück!