Die YouTuber „ViralBrothers“ spielen nicht nur sich gegenseitig, sondern auch ihren Freunden und ihren Freundinnen fiese Streiche und stellen diese dann auf ihren YouTube-Channel Manche davon sind richtig makaber! Zuletzt veräppelte Scherzkeks Erik seine nichts ahnende Freundin, dass er ihren Hund aus Versehen in der Waschmaschine mitgewaschen hätte! Ein Schock für das Mädchen!

Doch jetzt gibt es endlich Rache! Seine Freundin ließ den Scherz nicht auf sich sitzen und zahlte es ihm zurück! Mit einem Produkt, das eigentlich nur Frauen kennen! Enthaarungsstreifen aus Wachs!

Einen Tag nach seinem Geburtstag sitzt ihr Freund nackt auf einem Stuhl. Wieso? Er freute sich auf einen sexy Lapdance, und dachte, es gehört noch zu seinem Geburtstagsgeschenk, doch auf den Stuhl platzierte sie vorher Enthaarungsstreifen! Er blieb am Wachs auf dem Stuhl klebe, schrie und hatte Schmerzen! AUTSCH! Trotzdem mussten wir schmunzeln, als wir das Video gesehen haben, denn wenn es einer verdient hat, dann er!

Check das witzige Video!