Popstars_2015_Leandah_band
POPSTARS 2015: Die neue Band Leandah (v.l.n.r. Alena, Sabrina, Pati, Selina) © RTL 2 / BRAINPOOL, Guido Engels

Leandah ist die neue Girl-Band von POPSTARS! Am Samstag um 18.20 wurde das große POPSTARS 2015 Finale gesendet. Das sind die POPSTARS 2015 Gewinner: Die neue Band heißt Leandah besteht aus den Mädels Alena, Sabrina, Pati und Selina. Sie kämpften wochenlang um den Platz in der Band Leandah. Ihre erste Single der Popstars 2015 Gewinner heißt „Tage wie Juwelen“, klingt super modern und ist ab sofort bei iTunes erhältlich.

Wer sind die POPSTARS 2015 Gewinner Leandah?

Schülerin Alena (17) ist kommt aus Schwäbisch-Gmünd. Schülerin Pati (17) lebt in Düsseldorf. Die 23-jährigeNürnbergerin Sabrina lebt in Berlin und war Tänzerin. Selina (21) studiert Gesang in Wien/Österreich.

Leandah Song „Tage wie Juwelen“:

Jetzt wollen die Girls mit ihrem Universal Music-Plattenvertrag richtig durchstarten.Wir drücken dem POPSTARS Gewinner 2015 Leandah die Daumen.

Das Sieger Cover von Leandah mit Tage wie Juwelen:

Popstars-Gewinner-2015-Leandah_tage-wie-Juwelen_
Leandah Tage wie Juwelen POPSTARS 2015 Gewinner / RTL2 / Universal Music

POPSTARS 2015 sollte richtig durchstarten! Dafür hat RTL 2 sogar die YouTuberin Bibis Beauty Palace als Backstage-Moderatorin an Bord geholt. Doch nicht mal die beliebte YouTuberin kann die Quoten hochziehen. Niemand will POPSTARS sehen! Jetzt läuft die Sendung nur noch samstags um 18 Uhr! Sie fliegt aus der Primetime.

POPSTARS 2015: Bibis Beauty Palace und Mary M. sind dabei!

POPSTARS 2015: Bibis Beauty Palace
POPSTARS 2015: Bibis Beauty Palace / Instagram

Lange war es still um die Mutter aller Castingshows, doch jetzt ist sie zurück! Bald kommt POPSTARS 2015! Wie cool: Bibis Beauty Palace und YouTube-Kollegin Mary M. werden online über POPSTARS berichten! Sie betreuen die Social Media-Kanäle der Show und sind ganz nah an den Kandidaten!

RTL2 nimmt eine bekannte Castingshow ins Programm: Wir dürfen uns auf POPSTARS 2015 freuen! Am 19. August startet die neue Staffel! Zuletzt lief die Castingshow, die Monrose, Queensberry und Co. erschuf mit mäßigen Quoten auf ProSieben! Jetzt ist POPSTARS zurück – auf einem neuen Sender!

Jetzt wurden die drei neuen Juroren bekannt gegeben! Es sind Stefanie Heinzmann, Miss Platnum und Bella Garcia. Bella ist Tänzerin, also könnte es sein, dass die neue Girlband auch tanzen muss. Wie cool. Wir freuen uns auf geballte Frauenpower. Im Sommer startet POPSTARS endlich auf RTL2.

POPSTARS 2015 Jury Leandah
POPSTARS 2015 – Die Jury (v.l.Bella Garcia, Stefanie Heinzmann, Ruth Maria Renner aka Miss Platnum) suchten die Band Leandah

POPSTARS 2015: Auch YouTuber wie Shirin David waren im Gespräch!
Juror Detlef D! Soost wird nicht dabei sein! „Ich bin da auch raus gewachsen und es ist gut, wenn eine neue Generation an Machern dort startet. Ich will nicht wie Dieter Bohlen mein Leben lang Juror einer Casting-Show sein. Wir lieben das, was wir jetzt tun genauso wie das, was wir damals bei POPSTARS tun durften: Menschen an Ziele bringen, die sie alleine nicht erreichen!“, verrät er Bravo.de. Schade!

Die anderen POPSTARS 2015-Juroren sind noch nicht bekannt. Ob RTL2 für POPSTARS einen YouTuber in die Jury holt? Shirin David oder Dagi Bee passen und würden Schwung die die Show bringen! Wann POPSTARS 2015 startet ist noch nicht bekannt. Wir freuen uns allerdings sehr drauf! Schon gelesen? Bombendrohung beim DSDS-Finale!