paola-maria-beste-frreundin-jessica
Paola Maria zeigt ihre beste Freundin Jessica / Foto: YouTube

Paola Maria hat zwei Leben. Eines vor der Kamera und eines dahinter. Doch jetzt zeigt sie auch ihren Zuschauern, wer ihre beste Freundin ist. Es ist Jessica! Mit ihr versteht sich Paola Maria blind und kann ihr alles anvertrauen. Sie kennen sich noch aus der Schulzeit, und trotz ihres Umzugs zu Sascha sind die beiden immer noch unzertrennlich und telefonieren häufig. Und darum will Paola Jessica auch nicht mehr verstecken.

Früher mochten sie sich nicht

Witzig: Bevor sie Freundinnen wurden, hassten sich die Girls. Wir kannten uns nicht, wir mochten uns nicht, wir konnten und einfach nicht leiden, verrät Paola Maria im Video. Doch schon bald merkten die heutigen Besties, dass sie gut zueinander passen und die jeweils andere doch nicht so schlimm ist.

Meine beste Freundin/Trauzeugin – Storytime I Paola Maria

Hey Leute Ich hoffe euch hat das Video gefallen!

Mittlerweile ist Jessica für Paola Maria wie eine Schwester. sogar Paolas Mama liebt sie über alles Wir legen die Hand füreinander ins Feuer. Darum wird Jessica auch Paola Marias Trauzeugin bei ihrer Traumhochzeit. Mega süß! Die Freundinnen haben auch noch nie in ihre Leben richtig gestritten und früher ihr geringes Geld immer geteilt. Es gab kein Geiz. Sie verstehen sich so gut, und das macht eine gute Freundschaft aus. Unglaublich. Schon gelesen? Paola Maria wurde sexuell belästigt!