Paola Maria Shop
Paola Maria Shop: Der Merch ist da / Foto: Paola Marias Onlineshop

Endlich ist der Paola Maria Shop online. Die Sachen die es dort gibt sind einfach super toll! Seit heute gibt es eine coole Pudelmütze mit 2 Bommeln im Shop! Sie kostet 19.90! Für die meisten Teile hat Paola Candy- und Pastellfarben ausgesucht, genau wie es Paola Maria selbst gerne trägt. Nur die Bomberjacke für 49.99 Euro und die Cute-Beanie für 19.99 Euro sind schwarz. Dafür ist die Jacke aber mit coolen weißen und pinkfarbenen Patches geschmückt und ist nicht zu dick. Das war Paola sehr wichtig.

Diese wunderbare Mütze ist ab heute im Shop erhältlich 💕(Bommel sind aus Kunstfell) wie findet ihr die? #paolamaria #pm #pompommütze #weilmüze

A photo posted by Official Paola Maria Shop🛍🎀 (@paolamariashop) on

Paola Maria hat lange an ihrem Shop gearbeitet!

Außerdem bietet Paola Maria ein Kronen-Shirt in weiß an, zwei süße Hoodies in mintgrün und hellrosa und eine super süße Handyhülle auf der „Like A Princess“ steht an. Die Teile sind wirklich süß! „Mehr Mädchen geht gar nicht. Ich liebe es Girly zu sein, verrät Paola Maria. Den kuscheligen „Like A Princess“-Pulli und die „Cute“-Mütze kennen Fans schon von der Gangtour. Auf dem grünen „Sweet Like A Cupcake“-Pullover ist ein ganz süßer Cupcake abgebildet. Hier kommst du zum Paola Maria Shop!

Für den Shop hat Paola Maria auch eine eigene Instagram-Seite eröffnet, auf der man die coolen Sachen sehen kann. Wir finden ihre neuen Klamotten richtig cool. Und mal sehen, was sie als nächstes plant. Vielleicht kommen ja noch vor Weihnachten coole neue Merch-Teile. Schon gelesen? Paola Maria wurde sexuell belästigt!