Mirror Nagellack: Chrome Nails siind der Sommer Trend 2017
Mirror Nagellack: Chrome Nails siind der Sommer Trend 2017 / Foto: Pinterest

Im Sommer 2017 darf man alles tragen. Der Chrome oder Mirror-Nagellack in den Farben Silber, Gold, Rosegold und Transparent ist aber der absolute Renner. Die Farben sind so gemacht, dass man sich darin spiegeln kann. Bei der großen Auswahl den richtigen Lack zu finden ist schwer. Am besten lässt du dich im Laden beraten. Außerdem trägt man im Sommer knallige Farben wie Pink, Türkis oder Korallenrot, aber auch mit  Pastelltönen liegt man im Trend.  

Tannengrün und Dunkelblau ist im kommenden Winter der Hit

Es dauert zwar noch, aber die Trends sind schon da! Im Winter 2017/2018 sind wieder ganz besondere Nagellack Farben im absoluten Trend. Alle die gerne etwas wagen, können sich ihre Nägel in Dunkelblau und Tannengrün lackieren. Das sind nämlich die absoluten Trendfarben im Winter 2017/2018. Passend zur grauen Jahreszeit kann man die Nägel aber auch in gedeckte Farben wie Beige, Nude oder Grau anmalen. Die wirken etwas dezenter als Blau und Grün, liegen aber ebenso im Trend und sind total süß! 

Nagellack Trend 2017
Nagellack Trend 2017 / Foto: Mrs Bella Instagam

Gerade Nudetöne mit einem leichten Rosastich wirken wunderbar girly, nicht zu hart und geben jedem Look einen romantischen Touch. Dazu sind aber auch Farben wie Rot, Pink oder Lila angesagt. Dunkle Beerennuancen oder Bordeauxtöne sind der Hit. Diese Farben sind super süß! Damit punktest du wohl den ganzen Winter. Allerdings solltest du sowieso nur die Farben tragen, die dir selbst gefallen, denn du musst dich damit wohl fühlen. Das ist das wichtigste! Kleiner Geheimtipp: An Weihnachten punktest du mit Nagellack in Knallrot, Tannengrün oder Schneeweiß. Allerdings solltest du darauf achten, dass er zum Outfit passt. Auf der Silvesterparty funkelst du mit Silber oder Gold am krassesten! Du kannst auch einen Glitzerlack wählen, der zum Outfit passt. Schon gelesen? Durchsichtige Nägel sind der neueste Trend!