bibis-beauty-palace-bilou
Bibis Beauty Palace Bilou / Foto: Bilou

YouTuberin Bibis Beauty Palace hat letzten Donnerstag zwei neue Bilou Duschschaum-Sorten veröffentlicht. Insgesamt hat sie nun schon 7 verschiedene Sorten auf den Markt gemacht und plant wohl auch schon wieder neues. Denn kürzlich verriet sie, dass noch dieses Jahr neue Bilou-Sachen kommen. Vielleicht ja mal was ganz anderes, sagt sie in ihrem Video. Etwa was anderes als Duschschaum? Ein Parfum? Ein Shampoo oder etwas ganz anderes?

Gibt es ein Bilou Handtuch?

Jetzt hat man in ihrem Snapchat im Hintergrund etwas entdeckt, was wir so gar nicht kennen. Und zwar ein Handtuch mit einem sehr bekannten Schriftzug. Ist das ein Bilou-Handtuch? Gibt es die vielleicht baldd zu kaufen oder ist das nur etwas, was sie zu Hause hat und gar nicht für die Fans bestimmt ist? Wir hätten mega gerne so ein Bilou Handtuch. Update: Inzwischen gibt es die Bilou Winterbox mit einem kleinen Handtuch, allerdings hat es keine schwarze Aufschrift. Mehr dazu hier Bilou Duschschaum: Frosty Lemon und Chocolate Cupcake sind die neuen Sorten!

bibis-beauty-palace-bilou-handtuch
Bibis Beauty Palace und ihr Bilou Handtuch / Foto: Bibi Snapchat

Hat die YouTuberin echt vor aus Bilou eine große Marke zu machen und mehr anzubieten, als Duschschaum? Gibts es vielleicht sogar bald Shirts mit dem Logo? Tragen würden es sicher viele Fans und gut aussehen würde es bestimmt auch! Wir werden ja sehen, was die YouTuberin noch so geplant hat. Dieses Jahr kommen jedenfalls noch neue Produkte raus. Schon gelesen? DIY: Das kannst du alles aus Bilou selber machen