Bibis Beauty Palace bekommt Unterstützung von ihrer Familie
Bibis Beauty Palace bekommt Unterstützung von ihrer Familie / Foto: Sony Pictures

Arme Bibis Beauty Palace! Das ganze Land spricht über ihren Flop-Song, der zwar schon 30 Millionen Klicks hat, aber auch knapp zwei Millionen Disslikes. Jetzt war Bibi gerade in Berlin bei Madame Tussauds, um ihr Hologramm einzuweihen. Und nicht nur Julian begleitete sie auf dem Trip, sondern auch ihre Familie. Und noch eine Überraschung für Bibi: Sogar Julians Papa hat es sich nicht nehmen lassen, dem Paar in der schweren Zeit beizustehen.

Sogar Julians Papa ist dabei!

Julienco schreibt happy: „Finde es so schön, das mein Papa sich Zeit genommen hat um bei allen Terminen hier in Berlin dabei sein zu können!“ Bibi und Julian genießen es, dass sie diesen Halt bekommen. Bibi postet happy: Ich bin so glücklich, so viele Dinge die mich glücklich machen mit meiner Familie teilen zu können!“ Wie schön! „Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht so viel melde, das liegt daran, dass ich die Zeit mit unseren Familien unfassbar genieße“, entschuldigt sich Julienco. Wir freuen uns für ihn und Bibis Beauty Palace, dass sie so eine tolle Unterstützung bekommen. Schon gelesen? So krass muss Julienco unter dem Bibis Beauty Palace Song-Shitstorm leiden!