Melina Sophie Snapchat
Melina Sophie - Snapchat-Account gelöscht? / Foto: Instagram

Über ein neues Handy oder eine neue Nummer freut man sich natürlich immer. Doch dann beginnt der Stress: Kontakte vom alten Smartphone übertragen, bei WhatsApp, Instagram und Co. anmelden. Auch YouTuberin Melina Sophie ist davor nicht gefeit. Sie hat eine neue Nummer und damit jede Menge Stress!

Auf Twitter beschwerte sich die 20-Jährige nun darüber, dass sie ihren Snapchat-Account nicht nutzen kann. Denn ihr fehlt der Recovery Code, um ihn auch mit einer neuen Nummer nutzen zu können. Sind die 350.000 Menschen, die ihre Snaps schauen, jetzt einfach futsch? Und wird es dauern, bis wir wieder etwas von Melina sehen werden?

Auf Twitter hat Melina nun deshalb den Snapchat-Support angeschrieben. Wir hoffen wirklich, dass sie da was machen können!