Bibis Beauty Palace kämpft um ihre Abonnenten
Bibis Beauty Palace kämpft um ihre Abonnenten / Foto: Instagram

Vor zwei Wochen knackte Bibis Beauty Palace die 4,5 Millionen Abos auf YouTube. Doch jetzt ist sie wieder bei 4,4 Millionen, denn durch ihren Song-Shitstorm hat sie super viele Fans verloren. Darum hat sie sich jetzt etwas einfallen lassen. In ihrem neuen Video schenkt sie einem Zuschauer ein nagelneues Samsung Handy.

Bibi will wieder 4,5 Millionen Abos!

Einzige Bedingung für das Gewinnspiel: Man muss Abonnent von ihrem Kanal sein und dazu noch einen netten Kommentar hinterlassen. Und nette Kommentare gab es wirklich schon lang nicht mehr unter Bibis Videos. Doch mit dem Gewinnspiel könnte sich das jetzt wieder ändern und die Abos könnten wieder nach oben steigen, denn wer lässt sich schon die Chance entgehen, ein Handy zu gewinnen? Wir drücken ihr die Daumen, dass es klappt. Seit vier Tagen hat sie jedenfalls schon keine De-Abos mehr, sondern ist wieder im Plus! Wenn auch die täglichen neuen Abos nicht so viele sind, wie sonst! Schon gelesen? Nach Bibis Beauty Palace Song-Shitstorm: So süß unterstützt unterstützt sie ihre Familie!