Melina Sophie hatte Angst um Godi
Melina Sophie hatte Angst um Godi / Foto: Instagram

Mit einer Drohne wollte Melina Sophie coole Aufnahmen am Strand von Island machen. Doch der Tag am Strand wurde für sie und Hund Godi zum Horror! Während sie die Drohne fliegen lässt, rennt Godi ins Wasser und versucht in die Wellen zu springen. „Die Wellen hier in Island sind sogar gefährlich für Menschen,“ erzählt Melina Sophie. Vier bis fünf mal wurde er von einer Welle immer weiter rausgespült!

Melina musste weinen

Melina Sophie merkt zum Glück, dass Godi die Drohne fixiert und darum lenkt sie das Teil extra auf sie zu. Und das rettete Godi das Leben. Oha! Sogar auf dem Heimweg musste Melina Sophie weinen, so krass schockte sie das Erlebnis. Zum Glück ist nichts passiert. Schon gelesen? Melina Sophie: Hund Godi gibt es jetzt als Kissen!