McDonalds Lieferservice
McDonalds Lieferservice in Deutschland / Foto: Mc Donalds

Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass McDonalds jetzt einen Nutella Burger herausbringt, gibt es schon wieder News der Fastfood-Kette. Der McDonalds Lieferservice, auf den alle warten, kommt jetzt nämlich auch nach Deutschland! Und wir freuen uns total. Endlich anrufen und Mecces genießen!

McDonalds liefert in Köln und München

In Köln ist die Testphase für den Lieferservice von McDonald‘s am Montag, 14. November, angelaufen, in München fällt der Startschuss am Montag, 21. November. Vorerst allerdings nur in dem Restaurant in der Feilitzschstraße 13 nahe der Münchner Freiheit. Auf www.mchome.de kann man zunächst überprüfen, ob man sich im Liefergebiet befindet. Die Bestellung erfolgt dann über das Portal Deliveroo (in Köln „Foodora“). Für Deliveroo machte YouTuberin Dagi Bee kürzlich Werbung. 

Eis und Milchshakes sind vom Lieferservice ausgenommen, Getränke kommen in PET-Flaschen. Dazu gibt es spezielle Menus: Burgerparty (zweimal vier Burger nach Wahl) und Family Menü (Happy Meal plus zwei Mal entweder Big Mac oder sechs Chicken McNuggets). Zur Verfügung steht der McDonalds Lieferservice von Montag bis Sonntag jeweils von 11.30 bis 23 Uhr. Wann es einen Lieferservice in ganz Deutschland geben wird,  hängt von den Testergebnissen ab. Fallen die gut aus, so ist geplant, den Test zunächst in München und Köln auszuweiten. Schon gelesen? McDonalds-Test: Happy Meal schimmelt auch nach 6 Jahren nicht!