Mary M und Tobias Wolf in Miami
Mary M und Tobias Wolf in Miami / Foto: Instagram

Großer Schock bei Mary M und Tobias Wolf im Urlaub. Die beiden sind gerade in Miami im Urlaub und erlebten einen großen Schock-Moment. Tobi erzählt in seinem Video: „Ich habe Maren aus dem Auto rausgelassen und ich suchte einen Parkplatz. Als ich von den Parkplätzen wegging, schlug ein Typ auf die Heckklappe eines Autos. Der Typ holte sogar eine Waffe aus der Tasche.“

Der Mann zog eine Waffe!

Tobi lief super schnell weg, bekam aber einen großen Schreck. „Hier ist ja das Waffengesetz anders.“ verrät er. In den USA haben viele Bewohner eine Knarre, darum passieren dort auch deutlich mehr Waffen-Unglücke. Zum Glück ist Maren Merkel und Tobias Wolf nichts passiert. Die ganze Story seht ihr hier im Video! Schon gelesen? Betrügerin gibt sich als Mary M aus und führt Beziehung mit Fan!