luca-hänni-auto
Luca Hänni: Auto aufgebrochen / Foto: Facebook

Schock für DSDS-Sieger Luca Hänni. Als er sein Auto eine Stunde in der Soloturner Innenstadt parkte und mit einem Freund Fondue essen ging, wurde die Auto-Scheibe eingeschlagen und Lucas Laptop, Taschen und CDs geklaut.

Besonderes schlimm für Luca: Auf dem Laptop waren einige neue Songs und Musikideen gespeichert. Krass, dass keiner die Einbrecher bemerkte: „Die Strasse, an der ich für eine Stunde parkiert habe, ist sehr belebt und auch gut beleuchtet. Es ist wirklich bedenklich. Diese Diebe schrecken vor nichts mehr zurück“, sagt er gegenüber Blick.ch.

Luca Hänni ist sich sicher: Wertsachen lässt er jetzt nicht mehr im Auto liegen, wenn er es verlässt. Wir hoffen, dass die Diebe gefunden werden. Schon gelesen: Luca Hänni und Tamara sind wieder zusammen

Luca Hänni

Einbruch in mein Auto!!! #diebstahl #car #allesamarsch #solothurn