lisa-und-lena-paris-musically
Lisa und lena in Paris am eifelturm / Foto: LisaAndLena Instagram

Die Musical.ly-Twins Lisa und Lena sind gerade in Frankreich und besuchen die Hauptstadt Paris. Dort haben die schönen Zwillinge mega viel Spaß und knipsen fleißig Fotos und drehen auch ständig coole Clips für Musically. Ihre 9 Millionen Fans wollen schließlich unterhalten werden. Und auch auf Instagram zeigen die Schwestern ihren fünf Millionen Anhängern, was sie im Urlaub so erleben.

Lisa und Lena machen Urlaub in Frankreich

Gerade besuchten sie das Pariser Disneyland, posierten mit Donald, Minnie und I-Aah aus Puh der Bär und besuchten das bekannte Prinzessinnen-Schloss im Park. Natürlich zeigten sie sich cool gestylt, wie wir es gewohnt sind. Die Girls haben viel Spaß in Paris.

lisa-und-lena-disneyland-paris
Lisa und Lena im Disneyland Paris / Foto: LisaAndLena Instagram

Auch vor dem Pariser Eifelturm drehten Lisa und Lena ein cooles Video für Musically und Instagram und das wurde in 5 Stunden schon ganze 1 Millionen Mal auf Instagram angeschaut. Crazy! Wir finden es toll,  wie uns die Schwestern an ihrem Urlaub teilhaben lassen. Schon gelesen? Lisa und Lena drehten einen Werbespot! Hier kannst du ihn sehen! 

Sie drehten ein Musically vor dem Eifelturm

https://www.instagram.com/p/BJxTvHrB9uo/?taken-by=lisaandlena