Lisa und Lena haben 10 Millionen Instagram Fans
Lisa und Lena haben 10 Millionen Instagram Fans / Foto: LisaandLena Instagram

Lisa und Lena sind einfach die Durchstarter der deutschen Influencer. Dank Musically haben sie nun die 10 Millionen Abonnenten auf Instagram geknackt und sind somit auf Platz 3 der erfolgreichsten deutschen Accounts. Vor ihnen liegen nur noch die Fußballer Mesut Özil mit 11,3 und Toni Kroos mit 11,4 Millionen Fans. Wie krass ist das denn!

Lisa uns Lena lassen alle hinter sich!

Auf Instagram bedanken sich Lisa und Lena jetzt mit einem zuckersüßen Video. Sie bedanken sich auf sieben Sprachen, unter anderem englisch, italienisch und französisch. Heftig: Auf Musical.ly haben die beiden sogar 17,7 Millionen Fans und sind auch da nur knapp hinter dem ersten Platz! Wir gratulieren den beiden Super-Twins. Schon gelesen? Lisa und Lena Test: Wer der beiden wäre deine perfekte BFF?

https://www.instagram.com/p/BR2ZMpVgCCe/