lisa-und-lena-shop
Lisa und Lena Shop / Foto: Lisa And Lena Instagram

Mittleweile sind Lisa und Lena gefeierte Megastars, über die laufend geschrieben wird. Starzip hat als eine der ersten Webseiten über die beiden berichtet und ihre ersten Schritte in der Öffentlichkeit verfolgt. In diesem Artikel befinden sich die ersten News zu Lisa und Lena. Aktuelle News zu Lisa und Lena gibt es HIER.

Juli 2016: Jetzt sprechen Lisa und Lena

Das erste Mal hören wir Lisa und Lena in der Öffentlichkeit sprechen! Auf deutsch und englisch sprechen sie nun in einem Instagram-Video und bedanken sich bei den Fans für 3 Millionen Abos.

3 Million!!🙆🏼🎉🎉

A post shared by Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) on

Juni 2016: Lisa und Lena beenden Zusammenarbeit mit Compose!

Die coolsten Klamotten verkauften die Musically-Stars Lisa und Lena im Shop Compose. Doch jetzt haben sie die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet. Auch die Instagram-Seite von Compose wurde komplett aufgeräumt. Alle Fotos wurden gelöscht. Gab es Streit? Lisa und Lena verkündeten, dass ihnen alles zu viel wurde.

lisa-und-lena-shop-composed
Lisa und Lena beendet Zusammenarbeit mit Shop Composed ( Foto: Lisa and Lena Instagram

Mai 2016: Ariana Grande pusht Lisa und Lena:

Lisa und Lena sind die Megastars von Musically. Und auch Ariana Grande ist jetzt auf die Schwestern aus Stuttgart aufmerksam geworden. Denn unter dem Hashtag #IntoYouChallenge haben Lisa und Lena mehr Likes, als Megastar Arianas Grande selbst. Ari postete jetzt das Video der Twins auf Facebook! Was für eine Ehre für die deutschen Twins.

lisa-and-lena-ariana-grande
Lisa and Lena mit Ariana Grande / Foto: Ariana Grande Facebook

Mai 2016: Lisa und Lena brechen alle Rekorde

Sie sind 13 Jahre alt, wunderschön und mega erfolgreich! Lisa und Lena haben sich in wenigen Monaten zu Internet-Stars gemausert. Durch die App Musical.ly wurden die Zwillinge aus der Nähe von Stuttgart berühmt. Mit ihren witzigen Duetts sind Lena und Lisa die erfolgreichsten deutschen Stars des Netzwerks. Und sie schossen richtig nach oben.

Auf Instagram haben sie einen krassen Rekord gebrochen. Ihre Fanbase stieg innerhalb eines Monats von 100.000 Abos auf 1 Millionen Fans. Das hat nicht mal Bibis Beauty Palace geschafft. Bewundernswert vor allem, weil die Mädels gar nicht so aktiv sind auf Instagram. Meistens posten Lisa und Lena dort auch nur ihre Videos von Musical.ly! Der Erfolg kam darum so rasant, weil sie international durchstarten. Da sie kein deutsch sprechen sondern nur englische Songs darstellen, haben Lisa und Lena Fans weltweit. Auf Instagram posten sie auf englisch. Und auch ihr Nickname Lisa and Lena ist englisch. Geburtstag haben die beiden Schwestern am 17.6.2002. Ihre Snapchat-Namen sind lisa.maaa und lena.maaa und ihr Wohnort ist ein Ort bei Stuttgart. Dort wohnen sie bei ihren Eltern.

Bock auf den Medienrummel haben die Girls gerade nicht. Wenn man ein Interview mit Lisa and Lena anfragt, bekommt man eine Absage. Bis September sind keine Presse-Anfragen erwünscht! Woran liegt das? Wollen sich die Schwestern auf die Schule konzentrieren? Mit 13 Jahren sind sie noch sehr jung, um viele Termine außerhalb wahrzunehmen. Schade, aber total verständlich.

lisa-und-lena-musical.ly-and
Lisa und Lena von Musical.ly / Foto: Lisa and Lena Instagram

Mai 2016: Die ersten Produkte von Lisa und Lena

Update: Inwischen haben die Zwillinge einen eigenen Lisa und Lena Shop. Doch Anfang 2016 gab es diesen nicht, stattdessen hatten die beiden eine Kooperation mit Compose. Einen Rückblick auf die frühere Compose Seite von Lisa und Lena gibt es hier.

Die Schwestern Lisa and Lena haben sogar schon eigene Klamotten designt und vermarkten sie unter dem Namen Compose. Die Teile auf der Compose Seite von Lisa und Lena sind so stylisch und kosten ca. 40 bis 50 Euro. Auf den Pullis steht unter anderem: „Com Pose With Me“. Die Pullover tragen die Twins auch in ihrem Musically Videos.

April 2016: Die ersten Erfolge

Ihr erfolgreichstes Video bisher war der Spiegel-Clip. Erst denkt man, ein Girl sitzt vor dem Spiegel, doch eigentlich sitzen sich Lisa und Lena gegenüber. Der Clip hat bei Instagram 200.000 Likes und bei Musical.ly sogar 300.000 Likes. Unter dem Namen LisaAndLena findet ihr das Duo bei beiden Netzwerken. Wir sind uns sicher, dass Lisa and Lena noch eine große Karriere vor sich haben. Sie sind schön, jung und total außergewöhnlich.

#musicallyapp#musically#Twins#LeLi @musical.ly 👭 Song: slay ❤️🎶

A post shared by Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) on

Hier erfährst Du, wie deine Stars auf Musically heißen: