liont-freundin-katrin
Liont und Freundin Katrin / Foto: Instagram

Haben sich Liont und seine Freundin Katrin jetzt endgültig getrennt? Liont und Katrin haben nämlich alle gemeinsamen Bilder auf Instagram gelöscht! Die Beziehung der beiden war seit Monaten ein auf und ab, aber erst vor kurzem snappte sich das Paar noch gegenseitig! Doch nun scheint es wohl vorbei zu sein. Schade! Erst kürzlich wurde Katrin mit Bibis Beauty Palace gesehen. Mehr dazu HIER!

Erst vor ein paar Monaten schenkte Liont Katrin Blumen

Wie süß! Liont hat seiner Freundin Katrin Bautzik wohl Blumen geschenkt, um ihr seine Liebe zu beweisen. Die postete sie happy auf Snapchat. Er ist wohl happy, dass sie trotz Absturz zu ihm steht.

liont-freundin-katrin-blumen
Liont: Blumen für Freundin Katrin Bautzik / Foto: Snapchat.

RÜCKBLICK:

Liebescomeback bei Liont und Katrin

Im Sommer 2016 gab es bei Liont und Katrin ein Liebes-Comeback. Gerade kam Liont aus der Klinik und Katrin hat ein Foto von ihm gepostet. Wie süß! Sie ist wieder an seiner Seite und hat ihm noch eine Chance gegeben. Sonntag kommt ein Video, in dem Timo über seinen Absturz spricht.

liont-katrin
Katrin snappt Liont / Foto: Katrin Bautzik Snapchat.

Liebesgeständnis nach Trennung:

Obwohl sich Liont und Freundin Katrin Bautzik getrennt haben sollen, lieben sie sich noch. Das jedenfalls schreiben sie auf Twitter. Liont, der nach einem Absturz gerade in einer Klinik ist, wird von Katrin wohl nicht alleine gelassen. Das finden wir toll!

katrin-bautzik-tweet
Liont Katrin Tweet / Foto: Twitter.

Liont und Katrin haben sich getrennt

Gerade waren sie noch mega happy, jetzt ist es schon vorbei. Liont und seine Freundin Katrin haben sich wohl getrennt. Das bestätigte er bei YouNow, wie Twitter-Userin @butterflyjizzle per Screenshot festhielt. Krass. Liont hatte kurz nach der Trennung von Katrin einen Zusammenbruch!

liont-katrin-getrennt
Liont und Katrin sind getrennt / Foto: butterflyjizzle Twitter.

Liont spricht über seinen Absturz und seine Depressionen!


Lionts Freundin Katrin ungeschminkt:

Lionts Freundin Katrin Bautzik zeigte sich jetzt komplett oben ohne, also ungeschminkt auf Snapchat. Nur den Hundefilter hat sie auf das Foto gelegt. Und Katrin ist auch ohne Schminke ein echter Hingucker!

liont-freundin-katrin-bautzik-ungeschminkt
Liont Freundin Katrin Bautzik ungeschminkt / Foto: Snapchat.

Kopiert Katrin Dagi Bee?

Liont Freundin Katrin hat es nicht leicht. Alle vergleichen sie mit Lionts Ex Dagi Bee! Aber sie tut auch einiges dafür. Zuletzt verglich man sie eher mit Bibi, aber jetzt ähnelt sie Dagi Bee mehr! Gerade hat sie sich im Urlaub ebenfalls Extensions machen lassen und die Haare aschblond im Ombrestyle gefärbt. Genau so trug Dagi Bee sie erst vor ein Paar Monaten. Und auch ihr Urlaubs-Outfit kam uns sehr bekannt vor. Will sie so einfach Liont gefallen oder kopiert sie Dagi Bee?

dagi-bee-katrin-bautzik
Lionts Freundin Katrin kopiert Dagi Bees Outfit und ihre Frisur / Fotos: Instagram & YouTube.

Liont: Erstes Video mit Katrin

Mit Freundin Katrin hat Liont jetzt sein erstes Video gedreht! Sie beantworten viele Fragen über ihre Beziehung! Auf den Malediven haben sie oft gestritten, erzählen sie.

DAS ERSTE VIDEO MIT MEINER FREUNDIN !

Hier kostenlos abonnieren : http://goo.gl/inBfUY Katrins Instagram : http://www.instagram.com/katrinbltzk Hier streame ich öfters live : http://www.younow.com/LIONT ▸ 2. Kanal : http://www.youtube.com/LIONTVLOG ▸ Facebook : http://www.facebook.com/THEREALLIONT ▸ Instagram : http://www.instagram.com/lionttv ▸ Twitter: http://www.twitter.com/TheRealLiont ▸ ask.fm : http://www.ask.fm/LIONT ▸ Kontaktadresse/Business Inquiries: [email protected] ( Adresse NUR für Geschäftliche Anfragen ) ▸ Meine Klamotten gibt es hier : http://www.Liont-Shop.de ▸ *Meine Kamera : http://amzn.to/1cf4njV ▸ *Meine Belichtung : http://amzn.to/O05dWv ▸ *Mein iMac : http://amzn.to/1cf4PP3 * Affiliate Links.

Gerade hat sie ihren ersten Twitter-Kanal gegründet, da kündigt Liont an, mit seiner Freundin Katrin eine Eklige Bohnen-Challenge zu drehen. Will er aus ihr einen YouTube-Star machen, wie er es mit Dagi Bee gemacht hat? Wird auch sie, wenn das Video gut geklickt wird, einen eigenen Kanal gründen? Wir sind gespannt. 

liont-katrin
Liont Freundin Katrin / Foto: Liont Instagram.

Silvester-Zoff zwischen Liont und Katrin!

Was war denn bitte bei Liont und Katrin an Silvester los? Während die Blondine mit ihren Freundinnen in Hamburg ins neue Jahr feierte, verbrachte Timo den Abend alleine daheim. Er streamte mit seinen Fans auf YouNow, doch plötzlich wurde der YouTuber laut Zuschauern ganz sentimental. Er trank Alkohol, rauchte und fing an zu weinen. Als Katrin anrief, kam es zum Streit zwischen den beiden. Liont selbst hat sich nun zu diesem Vorfall geäußert und meinte, es sei alles Quatsch! Zwischen ihm und Katrin ist nach wie vor alles okay. Wollen wir es hoffen…

Liont-freundin-katrin
Kuss für Liont Freundin Katrin / Foto: Liont Snapchat.

Jetzt youtuben Liont und Katrin zusammen!

Lionts Freundin Katrin ist das erste Mal in seinem Video zu sehen. Sie sagt zwar nichts, aber ist ständig zu sehen. Macht er aus ihr auch einen YouTube-Star, wie aus Dagi Bee? 

MIT MEINER FREUNDIN IN NEW YORK ! | VLOG # 158

Hier gibts meine neuen Klamotten : http://www.Liont-Shop.de Heyo Freunde, zusammen mit meiner Freundin hatte ich in NEW YORK ein paar sehr schöne Tage, ich habe euch mal mitgenommen und zeige euch diese riesige Stadt, ausserdem hab ich auch ein paar Stars getroffen!

Heftiger Vorwurf gegen Lionts Freundin Katrin Bautzik. Erst hieß es, er will sie aus dem YouTube-Rummel raushalten, mittlerweile hat sie aber ihren privaten Instagram-Account auf öffentlich gestellt und lässt Liont Werbung machen. Durch seine Aufforderung seine Freundin Katrin zu liken, hat sie nun schon ganze 73.000 Abonnenten. Will sie die neue Dagi Bee werden?

Huch? Da knutscht Liont Freundin Katrin, aber nicht mit ihrem Timo. Sondern mit Johnny Depp. Allerdings mit seiner Wachsfigur. Da wird Liont ein Auge zudrücken.

liont-katrin
Katrin küsst nicht Liont sondern Johnny Depp / Foto: Instagram.

Wie romantisch. Liont und seine  Freundin Katrin Bautzik machen gerade ihren zweiten Liebesurlaub. Diesmal hat er sie nach New York entführt.

Liont Freundin Katrin: Liebesurlaub in New York

Wow! Und die Stadt ist gerade zur Weihnachtszeit mega schön! So einen romantischen Urlaub haben Dagi und Liont nie gemacht.

Hier arbeitet Lionts Freundin Katrin:

Endlich spricht Liont über seine Freundin Katrin. Er kann sich sogar vorstellen mit ihr bald ein Video zu drehen. Abgeneigt wäre sie nicht. Ob Katrin genau wie Dagi Bee auch bald einen Channel gründet?

Über Lionts  Freundin Katrin wird immer mehr bekannt. Sie heißt Katrin Bautzik, studiert und jobbt nebenbei in Düsseldorf in einer Espresso Bar.  Liont neue Freundin Katrin ist super hübsch und sieht Dagi Bee sehr ähnlich

Genervt hat Liont, dass viele Fans dachten, er wäre mit Dagi Bees Cousine zusammen. Das hatte sie nämlich mal als Scherz auf Snapchat gesagt. Auch Katrin war deswegen sauer!

Liont spricht über Freundin Katrin

VIDEO MIT MEINER FREUNDIN ? ALLES COOL MIT DAGI ? LETS PLAY KANAL ? | SNAPCHAT Q&A # 1

Bock auf weitere Snapchat Q&A Videos ? Dann DAUMEN hoch 🙂 Hier gehts zu großen VERLOSUNG : https://youtu.be/UNK9eIn6b3c Hier kostenlos meinen VLOG-KANAL abonnieren : http://goo.gl/iaW00G Hier streame ich öfters live : http://www.younow.com/LIONT ▸ 2.

Jetzt zeigen sich Liont und Katrin total verliebt im Urlaub. Dass viele Fans sagen, sie würde Dagi Bee ähneln, findet er bescheuert: „Achso weil Katrin blond ist sieht sie aus wie Dagi. Alles klar, die sehen sich einfach null ähnlich haha“ Wobei eine gewisste Ähnlichkeit schon vorhanden ist, finden wir.

Liont und Katrin sind das neue Traumpaar Die Abiturientin und der YouTuber sind offiziell zusammen!
Und Katrin ist richtig hübsch! Ihr Instagram-Profil hat Katrin mittlerweile gesperrt, denn es gab viele Hater-Kommentare von Dag Bee-Fans gehen Katrin. Auf Instagram heißt sie Katrinbltzk. 

liont-katrin-neue-freundin
Liont Katrin neue Freundin / Foto: katrinbltzk Instagram.

Wie romantisch! Liont zeigt seine neue Freundin Katrin jetzt immer öfter. Diesmal sogar ihr Gesicht! Und sie ist richtig hübsch.

liont-neue-freundin
Lionts neue Freundin / Liont Snapchat.

Die beiden verbringen gerade tolle Tage im Urlaub, waren Kamelreiten und sind total happy! Liont neue Freundin Katrin kann sich glücklich schätzen. So oft hat Liont seine Ex Dagi Bee nicht gepostet! Ob er bald verrät woher er sie kennt? 

Dieses Bild ist richtig intim. Beide liegen im Bett und küssen sich zärtlich! Ob Dagi Bee das Foto mit Liont neue Freundin Katrin gefällt? Uns jedenfalls schon! Liont twitterte gerade den Buchstaben K. mit einem Herz. Ob das der erste Buchstabe des Names von Lionts Freundin ist? Schon vorher gab es einen Verwechslungs-Ärger auf Twitter: Nachdem ein paar Fans twitterten, dass Lionts neue Isabella heißt und eine Freundin von Dagi ist, twittert Dagi: „Das ist doch nicht Timos neue hahahaha wie kommt ihr denn darauf ?“ Liont klärt auf: „Das auf dem Bild ist ja auch nicht Isa!“ Liont verrät dafür über das Girl, dass in seinen Snaps auftauchten: Es ist „Ein Mädchen das keiner von euch kennt & auch nirgendswo im Internet aktiv ist!“ Und sie scheint ihm viel zu bedeuten. Schon wieder zeigt Liont ein Kuschelfoto mit seiner neuen Freundin!

Erste Gerüchte über Lionts neue Freundin

Gerade tauchten hier Fotos von Dagi Bee und ihrem Freund Eugen auf, da soll auch Liont schon wieder eine neue Freundin haben. Ist das wirklich war? Sind beide wieder neu vergeben?

Liont neue Freundin
Liont neue Freundin Katrin / Liont On Snapchat.

Auf Snapchat zeigt sich Liont heute jedenfalls mit einer Blondine, schreibt dazu „Keinen Skandal bitte“! Will er nur provozieren oder ist das Girl die neue Liont Freundin? Stören ihn die Pics von Dagi und ihrem Eugen deshalb so wenig, weil er selbst neu verliebt und glücklich vergeben ist? Wir sind gespannt, wie das weitergeht.

Liont neue Freundin
Liont  Freundin Katrin / Liont On Snapchat.

Auf der Löwenkind-Tour soll Dagi auch nur selten erscheinen, und nicht täglich, wie bisher versprochen! Darüber haben wir hier berichtet. Ob die neue Liont neue Freundin dafür mitkommt? Auf Younow verkündete er erst, dass er Beziehungen in Zukunft geheim halten will. Wir bleiben dran.

Liont neue Freundin
Liont Freundin Katrin / Liont On Snapchat.